Alumni-News

200 Jahre Uni Hohenheim im „Blick vom Fernsehturm“: Alumnae und Alumni gesucht für Mini-Interviews über Werdegang und Studienzeit [13.03.2018]

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Universität Hohenheim möchte der Blick vom Fernsehturm (eine Lokalausgabe der Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten) Alumnae und Alumni der Universität Hohenheim über das Jahr verteilt in kurzen Interviews vorstellen.mehr


Universität als Marke:
Uni Hohenheim überarbeitet Logo und definiert ihren Markenkern
[02.01.2018]

In ihrem 200sten Jubiläumsjahr präsentiert sich die Universität Hohenheim in Stuttgart mit neuem Logo und einer definierten Markenkommunikation. Erarbeitet wurde beides in einem zweijährigen Prozess unter der fachlichen Leitung von Prof. Dr. Markus Voeth vom Lehrstuhl für Marketing & Business Development zusammen mit der Abteilung Hochschulkommunikation. Unter anderem will...mehr