"durch die Praxis sehr viel mehr gelernt"

Die afrikanischen Krallenfrösche stammen aus der Laborzucht der Universität Hohenheim. Für den Kurs wurden die alten oder erkrankten Tiere ausgesucht und getötet.

Ich würde gerne noch meine Meinung zum Kurs Bau und Funktion der Tiere schreiben.

Mir hat der Kurs sehr gefallen, besonders die Mischung aus Theorie und Praxis. Es war stets interessant, und ich habe durch die Praxis sehr viel mehr gelernt, als ich durch Lesen von Büchern und Anschauen von Bildern gelernt hätte. Ich persönlich finde es toll, dass unsere Uni uns so eine Möglichkeit bietet.

Nathalie, 1. Fachsemester, Biologie

Die Beiträge beinhalten die persönlichen und individuellen Meinungen von Studierenden und Betreuern. Sie spiegeln nicht zwingend die Meinung der Universität Hohenheim wider.