Übersicht der letzten beiden Meldungen
Eingeschränkte Verfügbarkeit der Stabsstelle Web in den kommenden Monaten [04.06.2025]
Die Stabsstelle Web befindet sich derzeit in der intensiven Umsetzungsphase des geplanten Website-Relaunchs. Dieses zentrale Projekt bindet in den kommenden Monaten einen Großteil der personellen und zeitlichen Ressourcen.mehr
Wir brauchen dich! [30.05.2025]
Werde Teil unseres Web-Teams – Unterstütze den Relaunch der Uni-Website!mehr
Veranstaltungshelfer:innen [04.04.24]
Mehrere studentische Aushilfen vom 26.06. – 01.07.2024 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.
Für die vielfältigen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungen suchen wir in der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen mehrere studentische Aushilfen. Umfang ca. 10 - 20 Stunden, Bezahlung nach TV-L EG3. Tätigkeiten:
- einfache Bürotätigkeiten für die Vorbereitung der Veranstaltungen
- Auf- und Abbau der Veranstaltungen
- Service-Leistungen am Tag der Veranstaltungen
- Hilfe beim Catering etc.
- weitere Unterstützung nach Absprache
Termine:
- Aufbau 27. Juni 2024
- Dies academicus 28. Juni 2024
- Tag der offenen Tür 29. Juni 2024
- Abbau 01. Juli 2024
Arbeitszeit und Arbeitsstunden nach Absprache. Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe EG 3. Die Stellen sind befristet.
Kurzbewerbung an Frau Eva Contzen über www.uni-hohenheim.de/stellenangebote.
Rückfragen unter der Telefonnummer 0711/459-24120
Bewerbungsfrist : 05.05.2024
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Anschreiben mit Kurzbewerbung