Übersicht der letzten beiden Meldungen

Aushilfe für Studierendenmarketing / Social Media (m/w/d) [03.12.2024]

Du studierst an der Uni Hohenheim, bist kreativ, social-media-affin und stehst gern vor der Kamera?mehr



Bilder:

Bühne frei für Ihr Talent – gestalten Sie mit! / Step into the Spotlight – Be Part of Our Open Stage!  [05.06.25]

Bühnenprogramm am 05.07.2025 | Line up on 05.07.2025

 

Am Samstag, den 05.07., findet unser großer Tag der offenen Tür statt.

Neu in diesem Jahr: Ein offenes Bühnenprogramm, gestaltet von unseren Mitarbeitenden und Studierenden!

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit Ihren Ideen und Talenten aktiv am Bühnenprogramm im Schlossinnenhof zu beteiligen.

Ob Tanzeinlagen, Musikauftritte, (Impro-)Theater, Comedy, Poetry Slams, Sport oder Ihre ganz persönliche kreative Idee – zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt!

Die Bühne bietet mit einer Fläche von 32 m² reichlich Platz für vielfältige Auftritte und originelle Beiträge.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent auf großer Bühne zu präsentieren. Wir freuen uns auf Ihre Performance!

Anmeldung bis zum 25.06.2025

Für Anmeldung und Rückfragen wenden Sie sich bitte an: hochschulmarketing@uni-hohenheim.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

On Saturday, July 5, we’re hosting our big Open Day.

New this year: an open stage program designed by our staff and students!

We warmly invite you to take part with your ideas and talents and help shape the program in the palace courtyard.

Whether dance performances, musical acts, (improv) theatre, comedy, poetry slams, sports or your own unique creative idea - show us what you've got!

With a stage area of 32 m², there’s plenty of space for diverse and original performances.

Don’t miss the chance to showcase your talent in front of a live audience – we can’t wait to see your performance!

Register by June 25, 2025

For registration and questions, please contact: hochschulmarketing@uni-hohenheim.de


Zurück zu Hochschulkommunikation