Übersicht der letzten beiden Meldungen
Eingeschränkte Verfügbarkeit der Stabsstelle Web in den kommenden Monaten [04.06.2025]
Die Stabsstelle Web befindet sich derzeit in der intensiven Umsetzungsphase des geplanten Website-Relaunchs. Dieses zentrale Projekt bindet in den kommenden Monaten einen Großteil der personellen und zeitlichen Ressourcen.mehr
Wir brauchen dich! [30.05.2025]
Werde Teil unseres Web-Teams – Unterstütze den Relaunch der Uni-Website!mehr
Info-Veranstaltung "Studentischer Jahrmarkt" am 21. Mai [18.05.15]
FOR ENGLISH VERSION PLEASE SCROLL DOWN
Sollten Sie sich mit einem Stand am studentischen Jahrmarkt beteiligen wollen, muss mindestens ein Vertreter Ihrer Gruppe an der Info-Veranstaltung teilnehmen.
Wann? Donnerstag, 21. Mai 2015 um 14:00 Uhr
Wo? Aula, Schloss-Mittelbau
Wichtige Informationen zum Ablauf des Jahrmarkts haben wir für Sie in Deutsch und Englisch ins Intranet gestellt.
- Studentischer Jahrmarkt
Bei Rückfragen können Sie Frau Peschl unter der Telefonnummer 0711 459-23359 erreichen.
Die Anmeldung der Stände findet am 8.6. und am 10.6. jeweils von 10 bis 14 Uhr im Büro der Hochschulkommunikation (Raum 0031, Schloss-Mittelbau, EG) statt.
Informational meeting: Student fair at Dies academicus
If you want to participate in the student fair, at least one representative of your group must attend the informational meeting.
When? Thursday, 21 May 2015 at 2 p.m.
Where? Aula, Palace Mittelbau
You can find important information on the student fair in the intranet in both German and English.
- Student fair
If you have any questions, please contact Ms Peschl at 0711 459-23359.
The allocation of stands will take place on Monday, 8 June and Wednesday, 10 June from 10 a.m. - 2 p.m. in the Media & Marketing department (Office of Ms Peschl, Room 0031, Palace-Central building, ground floor).
If you need to ask your question in English, please send an e-mail to the university translator, Kelly Neudorfer, at kelly.neudorfer@uni-hohenheim.de.