It's passion - Konzert mit der BigBand "Live on Killesberg"

Konzert

Die BigBand der Uni Hohenheim gastiert am Sonntag, 21. April 2024 bereits zum fünften Mal im Augustinum auf dem Killesberg. Wenn die Bigband der Universität Hohenheim auf der Bühne steht, dann wird Musik gelebt und die Leidenschaft überträgt sich spielend auf die Zuhörer. Die rund 20 Musiker*innen aus Stuttgart und Umgebung brennen leidenschaftlich für Swing-, Soul- und Funkmusik. Angetrieben werden sie von ihrem Dirigenten Samuel Restle. Auch in diesem Jahr enthält das Programm eine bunte Mischung aus Instrumental- und Gesangstiteln, bei denen einzelne Musiker mit solistischen Einlagen ihr Können unter Beweis stellen werden. Seien Sie mit dabei und genießen Sie den Sonntagnachmittag mit der BigBand der Uni Hohenheim!

Wo? Augustinum am Killesberg, Oskar-Schlemmer-Straße 5, 70191 Stuttgart

Eintritt: 12 EUR und 10 EUR ermäßigt für Studierende, Schwerbehinderte und Bewohner*innen des Augustinums
Eintrittskarten sind an der Kasse im Foyer des Augustinums ab 15 Uhr erhältlich.

21.04.2024, 16:00 - 17:30 Uhr