CareerDays: Firmenkontaktmesse Life Science 2024

Am 14. Mai 2024 liegt der Schwerpunkt auf den Agrarwissenschaften, am 15. Mai 2024 auf den Naturwissenschaften. Es werden an den zwei Tagen knapp 50 Unternehmen, Verbände und Organisationen teilnehmen.

Studierende, Absolventen/innen und Doktoranden/innen und Promovierte können sich über zukünftige Arbeitgeber informieren und sich einen Überblick über die Arbeitsmarktlage für den Bereich der Agrar- und Naturwissenschaften verschaffen. Auch Wirtschaftswissenschaftler/innen sind hier sehr willkommen!

Durch moderierte Informationsforen mit den teilnehmenden Unternehmen, sowie Gespräche an den Unternehmenstischen, können sich die Teilnehmer/innen über Berufseinstieg, Karrierewege, Praktika sowie Abschlussarbeiten informieren. Durch die Teilnahme berufsrelevanter Verbände bietet die Messe auch einen Einblick in aktuelle Entwicklungen der Branchen.

Bewerbungsunterlagenchecks und eine Jobwall mit aktuellen Praktika- und Stellenangeboten runden das Programm ab.

Alle wichtigen Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen/Verbänden und zum Ablauf finden Sie unter: www.uni-hohenheim.de/lifescience (ab Mitte März 2024)

Ort: Schloss Hohenheim Mittelbau

Informationen zur Anmeldung: Anmeldung ist über die Internetseite der Life Science ab ca. Mitte März 2024 möglich:
www.uni-hohenheim.de/lifescience

14.05.2024, 12:45 - 17:00 Uhr