Humboldt reloaded perenial effect study, interdisciplinary Projects, international summer School & teaching coaching
|
2018
|
Poster
|
Julia Gerstenberg, Evelyn Reinmuth, Johanna Sand, Anne-Maria Stefani, Cornelia Frank
|
Lehren ist situatives Führen!
Serie zum Lehrpersönlichkeits-Coaching, Didaktikblog, Universität Hohenheim
|
2018
|
Weitere Veröffentlichung
|
Cornelia Frank
|
Lehrpersönlichkeits-Coaching als Starter Kit für die interdisziplinäre forschungsnahe Lehre
Forschendes Lernen: The Wider View
|
2018
|
Buchbeitrag
|
Cornelia Frank
|
Lehrpersönlichkeits-Coaching III: Wer bin ich als Lehrpersönlichkeit und was macht mich aus?
|
2018
|
Weitere Veröffentlichung
|
Cornelia Frank
|
Lehrpersönlichkeits-Coaching IV: Wie ist mein Rollenverständnis als Lehrende(r)?
|
2018
|
Weitere Veröffentlichung
|
Cornelia Frank
|
Unzulässiger oder gebotener Anthropomorphismus? Psychologische Erklärungen staatlichen Rechtsverhaltens. Annäherung an eine psychologische Ontologie von Staatlichkeit und Internationalen Beziehungen
|
2018
|
Kongressbeitrag
|
Cornelia Frank
|
Wann sind Teams erfolgreich?
|
2018
|
Weitere Veröffentlichung
|
Frank, Cornelia
|
6 Jahre Humboldt reloaded an der Universität Hohenheim: Best Practices & fakultätsübergreifender Transfer im FL-Bereich
|
2017
|
Poster
|
Cornelia Frank
|
Drei Goldtaler für forschungsnahe Lehr- und Lernziele
Der Lehre-Blog der CAU Kiel
|
2017
|
Weitere Veröffentlichung
|
Cornelia Frank
|
Lehrpersönlichkeits-Coaching als Starter Kit für die interdisziplinäre forschungsnahe Lehre
|
2017
|
Vortrag
|
Cornelia Frank
|
Lehrpersönlichkeits-Coaching II: Was bedeutet das?
|
2017
|
Weitere Veröffentlichung
|
Cornelia Frank
|
Politische Psychologie in den Internationalen Beziehungen
|
2017
|
Buchbeitrag
|
Cornelia Frank
|
Wie mache ich mich fit für potentielle Lehreinsätze? Maßgeschneidertes Starter Kit aus der Coaching-Praxis
|
2017
|
Vortrag
|
Cornelia Frank
|