Publikationen: M.Sc. Alena Kirchenbauer

Titel Jahr Publikationsart Autoren
Führungskommunikation in Veränderungssituationen. Eine Fallanalyse zu Kommunikationsverständnis und Bedeutung von Kommunikationsaufgaben. (angenommen)
Medien Journal – Zeitschrift für Medien- und Kommunikationsforschung
2018 Zeitschriftenbeitrag (peer-reviewed) Stehle, Helena / Kirchenbauer, Alena / Biesinger, Andreas / Spachmann, Klaus
Führungskommunikation in Veränderungssituationen. Eine Fallanalyse zu Kommunikationsverständnis und Bedeutung von Kommunikationsaufgaben. 2017 Kongressbeitrag Stehle, Helena / Kirchenbauer, Alena / Biesinger, Andreas / Spachmann, Klaus
Public Relations im Kontext des eBrandings. Corporate Messages und die Frage der Modi. 2017 Buchbeitrag Huck-Sandhu, Simone / Kirchenbauer, Alena
The Concept of Integrated Communications under Close Scrutiny. A Study on the Effects of Congruity-Based Tactics. 2017 Kongressbeitrag Kirchenbauer, Alena
Development and Validation of the "Participatory Market Communication Scale" (PMCS). 2015 Kongressbeitrag Beckert, Stefan / Kirchenbauer, Alena / Niemann, Julia / Schulze, Alexander
Wo steht die internetbezogene Persuasionsforschung?
Transfer. Werbeforschung & Praxis
2014 Zeitschriftenbeitrag Huck-Sandhu, Simone / Tropp, Jörg / Beckert, Stefan / Kirchenbauer, Alena / Schulze, Alexander
Innovationen in der Persuasionsforschung. Kommunikationswissenschaftliche Reflexion des medialen Wandels. 2013 Kongressbeitrag Tropp, Jörg / Huck-Sandhu, Simone/ Beckert, Stefan / Kirchenbauer, Alena / Schulze, Alexander