Die Universität Hohenheim trauert um Herrn Peter Epinatjeff  [10.07.23]

 

Die Universität Hohenheim trauert um Herrn

Peter Epinatjeff

* 17. Juni 1943     † 5. Juli 2023

Herr Epinatjeff war von 1988 bis zum Eintritt in den Ruhestand 2008 als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Fachgebiets Verfahrenstechnik der Tierhaltungssysteme am Institut für Agrartechnik beschäftigt. Seine Schwerpunkte, die er vor allem in der Lehre sehr praxisnah vermittelte, waren das landwirtschaftliche Bauwesen und das Stallklima. Sein besonderes Engagement galt den Studierenden, der Nachwuchsförderung und Projekten zum Stallbau. Für seinen Einsatz für unsere Universität sind wir ihm zutiefst dankbar.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden Herrn Epinatjeff stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Universität
Prof. Dr. Stephan Dabbert
Rektor

 


Zurück zu Nachrufe