Die Universität Hohenheim trauert um Herrn Erhard Mohr  [13.09.23]

 

Die Universität Hohenheim trauert um Herrn

Erhard Mohr

* 3. März 1961    † 9. September 2023

Herr Mohr war von 1988 bis 2018 als Speichermeister und stellvertretender Verwalter auf dem Ihinger Hof der Versuchsstation Agrarwissenschaften in der Saatgutaufbereitung, im Getreidelager sowie auf dem Feld und im Stall beschäftigt. Er engagierte sich in der Staplerausbildung und als Sicherheitsbeauftragter. Sein Einsatz, seine Loyalität und seine ruhige und freundliche Art wurden in den drei Jahrzehnten seiner Tätigkeit von den Kolleginnen und Kollegen sowie den Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern des Ihinger Hofes sehr geschätzt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden Herrn Mohr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Universität
Prof. Dr. Stephan Dabbert
Rektor

 

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 14. September 2023, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Renningen-Malmsheim statt.

 


Zurück zu Nachrufe