Die Universität Hohenheim trauert um Frau Christel Zabel  [11.04.23]

 

Die Universität Hohenheim trauert um Frau

Christel Zabel

* 9. Mai 1958    † 8. März 2023

Frau Zabel war von 1978 bis 2021 als Landwirtschaftlich-Technische Assistentin für die Universität Hohenheim tätig. In den vier Jahrzenten ihrer Dienstzeit war sie nicht nur für ihre zuverlässige, kompetente und engagierte Arbeitsweise bekannt, sondern in besonderem Maße aufgrund ihrer wertschätzenden, einfühlsamen und ermutigenden Art beliebt. Das Wohlbefinden und die Sichtbarkeit ihrer Mitmenschen hatten für Frau Zabel einen besonderen Stellenwert. Auch nach Eintritt in den Ruhestand stand sie weiterhin in intensivem Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen. Für ihr Engagement für unsere Universität sind wir ihr zutiefst dankbar.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen. Wir werden Frau Zabel stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Universität
Prof. Dr. Stephan Dabbert
Rektor

 

Die Trauerfeier findet am 20. April um 14:00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Winnenden-Schelmenholz statt.

 


Zurück zu Nachrufe