Die Universität Hohenheim trauert um Herrn Reinhold Schur  [04.04.23]

 

Die Universität Hohenheim trauert um Herrn

Reinhold Schur

* 8. Oktober 1971    † 30. März 2023

Herr Schur war ab 2009 als Mitarbeiter in der Werkstatt der Lindenhöfe beschäftigt und war neben der Reparatur von Maschinen, Geräten und Stalleinrichtungen und dem Aufbau von Versuchseinrichtungen in vielen weiteren Bereichen tätig. Auch bei größter Hektik war Herr Schur mit seiner freundlichen und ruhigen Art immer strukturiert und fokussiert und wurde dafür von den Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.

Die Universität Hohenheim wird Herrn Schur ein ehrendes Andenken bewahren.

Prof. Dr. Stephan Dabbert  

 

Die Beisetzung findet am 5. April um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Kappishäusern statt.  

 


Zurück zu Nachrufe