Roll-out-Termine für die neuen Druck- und Kopiersysteme  [11.02.25]

 

Für die neuen Druck- und Kopiersysteme der Fa. Canon wird der Roll-out (Auslieferung) am Montag, 17. Februar, ab 8.00 Uhr starten und voraussichtlich bis 26. Februar auf dem Campus beendet sein.  

Es werden zwei Teams die neuen Geräte anliefern, anschließen und in Verbindung mit dem KIM, Herrn Krüger, in Betrieb nehmen. Zudem wird eine Kurzeinweisung am Gerät erfolgen. Danach sind die Geräte sofort betriebsbereit.
Die Teams werden beim Roll-out von der Zentralen Beschaffung und dem KIM unterstützt.
Die Zentrale Beschaffung wird die Einrichtungen per Mail über den genauen Termin je Einrichtung informieren.    

Die Infrastruktur mit Druck- und Kopiersystemen, die von allen Beschäftigten und auch von Studierenden genutzt werden kann, wird in diesem Rahmen ausgebaut. Es stehen campusweit 38 A4- und A3-Geräte zur Nutzung zur Verfügung.  

Folgende Preise werden für Drucke und Kopien auf den Geräten über die interne Verrechnung abgerechnet:
A4 s/w pro Seite:        0,04 Euro
A4 Farbe pro Seite:     0,08 Euro
A3 s/w pro Seite:        0,08 Euro
A3 Farbe pro Seite:     0,16 Euro
Ein Duplexdruck bzw. eine Duplexkopie (Vorder- und Rückseite) wird wie zwei Seiten verrechnet. Das Scannen ist kostenlos.  

Die interne Verrechnung wird zu den üblichen Terminen wie gewohnt erstellt.

Weitere Informationen wie z.B. die Standorte der allgemeinen Druck- und Kopiersysteme können unter
www.uni-hohenheim.de/beschaffung-kopierer www.uni-hohenheim.de/beschaffung-kopierer eingesehen werden.    

Für Fragen stehen Herr Kuhrau und Herr Grünig aus der Zentralen Beschaffung (AW2) sowie Herr Krüger aus dem KIM gerne zur Verfügung.


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