Druck- und Kopiersysteme - aktuelle Infos [08.10.24]
Zur Erinnerung
Der aktuell laufende Rahmenvertrag für Druck- und Kopiersysteme mit der Firma Konica Minolta läuft bis 30. November 2024. Der Vertrag wurde bis 28. Februar 2025 verlängert.
Das KIM und die Zentrale Beschaffung (AW2) arbeiten derzeit an der Folgebeauftragung. Hierzu sind nun die Informationen zu den neuen Geräten verfügbar.
Daher möchten wir auf folgende Informationsveranstaltungen hinweisen:
Mittwoch, 16. Oktober, 10.00 Uhr – online
uni-hohenheim.zoom-x.de/j/62502468561
Meeting-ID: 625 0246 8561
Kenncode: 7c86Le
Donnerstag, 17. Oktober, 14.00 Uhr – online
uni-hohenheim.zoom-x.de/j/62480784516
Meeting-ID: 624 8078 4516
Kenncode: sKee40
Montag, 21. Oktober, 9.00 Uhr – online
uni-hohenheim.zoom-x.de/j/64043326198
Meeting-ID: 640 4332 6198
Kenncode: yqVE0u
Es werden die Geräte des neuen Rahmenvertrages, die Kosten und die sonstigen Rahmenbedingungen mitgeteilt und erste Rückfragen geklärt.
Im Oktober wird die Zentrale Beschaffung (AW2) auf alle Einrichtungen der Universität zugehen, um den zukünftigen Bedarf abzustimmen. Ende Oktober werden die Bedarfe an den neuen Auftragnehmer übermittelt, so dass die Geräte ab 17. Februar 2025 verteilt und pünktlich zum 1. März funktionsfähig sind.
Für Rückfragen steht das KIM (630) und die Zentrale Beschaffung (AW2) gerne zur Verfügung.