Campus-Reporter

Der "Campus-Reporter" ist die Online-Zeitung für alle jungen Gäste vom "Tag der Offenen Tür". Alle Kinder und Jugendlichen, die mitmachen wollen bekommen im Schloss-Foyer Presse-Ausweis und Schreibzeug. Damit dürfen die jungen Journalisten auf dem sommerlichen Campus ausschwärmen.

Hanna´s Notizen [06.07.2019]

Ich habe verschiedene Attraktionen ausprobiert. Es war echt cool! Ihr glaubt mir nicht? Überzeugt euch doch selber!mehr


Lia auf Besuch im Schloss Hohenheim – Tag der offenen Tür [06.07.2019]

Im Schloss Hohenheim am Tag der offenen Tür habe ich viel erlebt. Es gab da Essen aus anderen Ländern. Wir haben viel über Zecken gelernt. Zum Beispiel leben die gefährlichsten Zecken In Süddeutschland. Auch über Wirtschaft haben wir etwas gelernt: Wie das Einkommen verteilt wird. mehr


Sali und die Bienen [06.07.2019]

Es war mehr als 100 Bienen Die mit Sali, 8 Jahremehr


Sara am Tag der Offenen Tür an der Uni Hohenheim [06.07.2019]

Es waren mehr als hundert Bienen.mehr


Abdullah und die Bienen [06.07.2019]

Es war mehr als 100 Bienen.mehr


Kian an der Uni Hohenheim [06.07.2019]

Der Tag war schön.mehr


Trinkwasser [06.07.2019]

Wird unser Trinkwasser knapper ?? JAmehr


Treffer 1 bis 7 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>