Beschreibung: Logo

UNIVERSITÄT HOHENHEIM

Beschreibung: uni-logo

 

Beschreibung: Meise (Parus major)


MITWIRKENDE AM MEISEN-UND NISTKASTEN PROJEKT

Das Projekt, die Vögel via Internet-Kamera, bei ihrer Brutpflege beobachten zu können, ist unter der Mitwirkung und Unterstützung folgender Privatpersonen und Personen der Abteilung Anwendung und Multimedia des Rechenzentrums der Universität Hohenheim entstanden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die freundliche und hilfreiche Unterstützung bei allen Fragen und Problemen zur technischen Realisierung bedanken. Desweiteren bedanke ich mich bei der Universität Hohenheim für die Möglichkeit zur Veröffentlichung.

 

Beschreibung: Universität Hohenheim

Wissenschaftliche und technische Unterstützung

 

Dipl.-Ing. Regine Moevius

Leitung Abteilung Anwendung und Multimedia

Dipl oec. Ingo Kneller 

Abteilung Anwendung und Multimedia

Michael Mögle  

Abteilung Anwendung und Multimedia

 



 

 

 

 

Weitere WEBKAMERAS in Stuttgart und Ostfildern



HOME


 

 

KONTAKT UND TECHNISCHE REALISIERUNG
Achim Haubner
Universität Hohenheim kim it-dienste (630)
Abteilung Kommunikation und Netze
Garbenstrasse 30, D-70599 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/459-3042
email: haubner@uni-hohenheim.de